Übersicht über Umgangsweisen mit der Persönlichkeit

400 Übersicht

Übersicht über Umgangsweisen mit der Persönlichkeit

Verkehrsregeln sagen dir wie du fahren musst, damit du keine Unfälle verursachst und weder dich noch andere gefährdest. Auch hier stellt sich wieder die Frage ob und inwieweit du den Verkehrsregeln folgst, selbst wenn du sie kennst.
Ich habe in diesem Kapitel eine Kartierung von Bewusstseinszuständen zusammengestellt, damit du weißt, in welchem Gebiet du dich bewegst und auch, wie du im Zusammenhang mit meinem Konzept zu fahren hast.
Du erinnerst dich vielleicht daran, dass du, sobald du einen Führerschein besitzt, dass das eine die Verkehrsregeln sind, an die sich alle gleichermaßen zu halten haben. Du weißt aber auch, dass du mit zunehmender Erfahrung im Straßenverkehr deine eigenen Regeln für ein flüssiges Fahren ausbildest, in denen deine Flexibilität und deine Kreativität Ausdruck gewinnt.

Für dieses Projekt habe ich elf Regeln für flüssiges Fahren erstellt und werde diese Regeln vorstellen. Im Kapitel 5 Übungen werden für jede dieser Regeln noch besondere Übungsanweisungen gegeben.

Audio: